Geld verdienen mit dem Amazon-Partnerprogramm

Lese dir diesen Beitrag bis zum Ende an, damit du auch erfährst wie du wirklich erfolgreich Geld mit Amazon verdienen kannst.

So funktioniert es:

1. Schritt – Amazon-Partnerprogramm Account erstellen.

Du meldest dich kostenlos beim Partnerprogramm von Amazon an, in dem Account kannst du dann auch im Dashboard sehen wie hoch deine Einnahmen sind.
Das Geld wird meist nach einem Monat auf dein Bankkonto überwiesen.

2. Schritt – Text-Link erstellen

Um deine Provision zu bekommen, brauchst du einen Link auf den jemand drauf klickt. Wenn jemand auf deinen Link geklickt hat speichert sich ein Cookie im Hintergrund der für 24 Stunden auf dem PC oder Smartphone bleibt. Bei allem was der jenige in den nächsten 24 Stunden bei Amazon bestellt, erhältst du pro Verkauf bis zu 10% Provision.

Das gute ist, dass die meisten Menschen auf Amazon kaufen, weil Amazon der größte Online-Markt ist.

So geht´s weiter…

Damit du erfährst wie du viele Klicks auf deinen Link bekommst und vor allem auch erfährst welche Produkte du am besten bewerben solltest um pro Verkauf viel Geld zu verdienen, habe ich die Amazon Geld verdienen Anleitung geschrieben mit der ich derzeit über 12.000€ pro Monat verdiene und du kannst es auch.

Hier um zu zeigen, dass ich nicht einfach nur rede sondern wirklich mit Amazon so viel Geld verdiene, habe ich hier ein Auszug von meinem Amazon Partneraccount.

einnahmen

So kann es bald auch bei deinem Account aussehen, also hol dir jetzt meine Anleitung zum Geld verdienen mit Amazon.

Diese Anleitung ist eigentlich unbezahlbar, denn damit wirst du ein Lebenlang und von zuhause aus viel Geld verdienen. Also genau das, wovon jeder träumt.

Du kannst dir die Anleitung jetzt für nur einmalige 97€ herunterladen.

Nach der Bestellung hast du sofort Zugriff, so dass du auch sofort starten kannst dein Geld im Internet zu verdienen.


geld-verdienen-mit-amazon

97

bestellen-button