den Autor

Illegal Geld verdienen

Illegal Geld verdienen

Wenn du illegal Geld verdienen willst dann solltest du wissen, dass es auch zu einer Haftstrafe führen kann. Den die meisten illegalen Geschäfte die man heutzutage machen kann können schnell auffliegen und werden hart bestraft. Vor allem begehst du bei illegalen Geld verdienen Methoden meist auch eine Steuerhinterziehung die allein auch schon mit einer Haftstrafe von bis zu 5 Jahren bestraft wird.

Illegal Geld verdienen Geschäfte

  • Schwarzarbeit
  • Raubüberfall / Diebstahl
  • Geld fälschen und mit echt Geld tauschen
  • Kreditkarten Betrug
  • Schneeballsysteme

Es gibt noch weitere Möglichkeiten um illegal Geld zu verdienen, die aufgelisteten Geschäftsmodelle sind jedoch die am häufigsten angewendeten Verbrechen. Du solltest dir jedoch genau überlegen ob du das Risiko tatsächlich eingehen möchtest, ich empfehle dir abstand von illegalen Aktivitäten zu halten.

Warum illegal Geld verdienen?

Die meisten Leute wollen illegal Geld verdienen weil es schnell und einfach geht, aber wenn die Polizei dahinter kommt und vor der Tür steht bereuen es die meisten. Deshalb überlege es dir wirklich sehr gut, den Geld ist nicht alles auf der Welt. Dir bringt es nichts, wenn du viel Geld hast aber dafür im Gefängnis sitzt. Es gibt natürlich viele die Geldsorgen haben und dann schnell auf die Schiefe Bahn geraten, aber es gibt seriöse und legal Wege um schnell Geld verdienen zu können.

Ich kenne selbst das Gefühl, wenn man nicht mehr weiter weiß und sich dann irgendwie über illegale Geschäfte informiert um vielleicht auch ein wenig Geld zu machen. Aber es bringt dir nichts wenn du für kurze Zeit viel Geld hast und du dann vielleicht im Gefängnis landest und das ganze Geld wieder weg ist. Dann versuche einfach dir etwas eigenes aufzubauen und irgendwann kannst du dann mehr als gut davon leben. Ich zeige dir wie ich es geschafft habe, dass ich im Monat über 20.000€ verdiene und das ganze legal und bequem im Internet.

Du kannst auch noch Heute damit starten, also sieh dir hier mein Video an und erfahre auch du endlich Geld im Internet verdienen kannst. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe du entscheidest dich für den richtigen Weg.

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.